Wechsel in der rt-Geschäftsführung

MPCM_Banner.jpg

Die Gesellschafter von research-team Dr. Paul Jiménez, Mag.a Cornelia Schmon und Mag.a Michaela Höfer freuen sich bekannt zu geben, dass zum 01.01.2018 die Geschäftsführung des Unternehmens durch Herrn Mag. Martin Weßel übernommen wird.

Als langjähriger Projektleiter für research-team ist Herr Weßel mit Firma und Marktumfeld bestens vertraut und möchte eine gesunde Entwicklung des Unternehmens vorantreiben: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit all ihren Herausforderungen. Ich trete hier in sehr große Fußstapfen, deshalb ist meine Priorität natürlich, dass wir unseren KundInnen weiterhin wie gewohnt hochwertige Leistungen bieten und die besondere Firmenkultur von research-team erhalten.“

„Wir sehen in dieser Veränderung eine Chance neue Impulse für unsere KundInnen zu setzten und die Marke research-team strategisch weiterzuentwickeln“, so Mag.a Michaela Höfer über die geplante Entwicklung. Die bisherige Geschäftsführerin wird gemeinsam mit Co-Geschäftsführerin Mag.a Cornelia Schmon zukünftig stärker strategische Aufgaben in der Unternehmensleitung übernehmen, beide bleiben ihren bisherigen Projektkunden als Ansprechperson aber erhalten.

Pressmeldung zur neuen Geschäftsführung in der "Woche"