Kundenbefragung - Erfahren, was wichtig ist

KundInnenbefragungen

Bedürfnisse verstehen – Lösungen liefern

Wer sind unsere KundInnen? Was wollen sie von uns oder unserem Produkt? Wie sieht die Erwartung an zukünftige Entwicklungen aus? Wo werden wir wahrgenommen? Wirkt unsere Werbung? Müssen wir online präsenter sein? Liefert unsere Homepage das Außenbild, das wir geben möchten?

Das Wissen um die Meinungen und Bedürfnisse von KundInnen ist unternehmerisch entscheidend. Der Kundenkontakt erfolgt heute zunehmend in der Öffentlichkeit über Social-Media-Kanäle. Der Innovationsdruck steigt. Um bei alldem die Kontrolle zu behalten, ist es wichtig, proaktiv auf die KundInnen zuzugehen. Eine KundInnenbefragung bietet Ihnen hierfür die perfekte Gelegenheit.

Individuell - Unkompliziert – Direkt

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Marktforschungsbereich können wir Sie nicht nur dahingehend beraten, die richtigen Fragen zu stellen, sondern auch Zielgruppenpassung und Auswertung optimieren, um den maximalen Erkenntnisgewinn für Sie zu schaffen. Ob per Postsendung oder als Online-Befragung, wir finden den richtigen Weg zu Ihren KundInnen. Natürlich absolut sicher und vertraulich.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!